Let’s get in touch

Adresse

Salad Jungle

Biberstr. 11
(Ecklokal zur Rosenbursenstr.)
1010 Wien

Öffnungszeiten

MO–FR 11–21 Uhr
SA, SO & Feiertage geschlossen

Abholung: MO–FR 11–21 Uhr

Email

office@saladjungle.at

Nachricht

    FAQs

    Der einfachste Weg zu bestellen ist online! Bitte einfach im Menü auf „Order Catering“ klicken, dort findest du unser komplettes Angebot!

    Alle Fragen zum Thema Catering findest du auf www.saladjungle.at/catering

    Es kommt oft vor, dass Kund/innen vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt haben, Foodora aber überlastet ist bzw. technische Probleme hat & wir die Bestellung noch nicht mal erhalten haben. 
    Bitte setze dich bei Verspätungen immer mit dem Lieferdienst-Anbieter in Verbindung, wir können leider gar nicht helfen! Wir sehen weder deinen Bestellung, noch können wir irgendeine Auskunft darüber geben.

    Bitte beachte dass wir bei uns im Laden dein Essen binnen Minuten vorbereiten & für den Lieferdienst bereitstellen. Wir verstehen dass es ärgerlich ist wenn man hungrig ist und nichts geliefert wird & dass man irgendwo den Frust ablassen will. Aber wir bereiten dein Essen immer sehr flott zu & die komplette Lieferlogistik liegt beim Lieferdienst. 
    Also dann bitte einfach direkt dort anrufen.
    Telefon-Kontakt Foodora: 0800 100335

    Es kommt oft vor, dass Kund/innen vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt haben, der Lieferdienst-Anbieger aber überlastet ist bzw. technische Probleme hat & wir die Bestellung noch nicht mal erhalten haben. 
    Bitte setze dich bei Verspätungen immer mit dem Lieferdienst-Anbieter in Verbindung, wir können leider gar nicht helfen! 

    Bitte beachte dass wir bei uns im Laden dein Essen binnen Minuten vorbereiten & für den Lieferdienst bereitstellen. Wir verstehen dass es ärgerlich ist wenn man hungrig ist und nichts geliefert wird & dass man irgendwo den Frust ablassen will. Aber wir bereiten dein Essen immer sehr flott zu & die komplette Lieferlogistik liegt beim Lieferdienst. 
    Also dann bitte einfach direkt dort anrufen.

    Es kommt oft vor, dass Kund/innen vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt haben, Lieferando aber überlastet ist bzw. technische Probleme hat & wir die Bestellung noch nicht mal erhalten haben. 
    Bitte setze dich bei Verspätungen immer mit dem Lieferdienst-Anbieter in Verbindung, wir können leider gar nicht helfen! Wir sehen weder deinen Bestellung, noch können wir irgendeine Auskunft darüber geben.

    Bitte beachte dass wir bei uns im Laden dein Essen binnen Minuten vorbereiten & für den Lieferdienst bereitstellen. Wir verstehen dass es ärgerlich ist wenn man hungrig ist und nichts geliefert wird & dass man irgendwo den Frust ablassen will. Aber wir bereiten dein Essen immer sehr flott zu & die komplette Lieferlogistik liegt beim Lieferdienst. 
    Also wende dich bitte direkt an die Lieferando-Hotline!

    Bitte immer über das Kontaktformular bzw. per Mail. Telefonisch sind wir schwer zu erreichen, da vor allem mittags viel los ist & dann niemand abheben kann bzw. wir sehr kurz angebunden sind.

    Wir möchten uns für jede Anfrage Zeit nehmen, also bitte einfach um kurze schriftliche Kontaktaufnahme.

    Für den Notfall hier unsere Nummer:
    +43 660 20 84 3 11