Inside Salad Jungle

Ein paar Infos & Links, die allgemeine Dinge betreffen: Schichtplan, Zeitplan Abendschicht, …

Fragen?

Schichtplan

Hier die Links zum Schichtplan sowie zu dessen Backend:

→ www.saladjungle.at/shift
→ www.saladjungle.at/login

Einfach die Schichten auswählen, die du gern übernehmen würdest. Bei der Auswahl bitte im Vorfeld achten, ob du diese auch wirklich machen kannst.

Solltest du eine Schicht später doch nicht machen können, bleibt dir diese trotzdem zugewiesen, bis du jemanden findest, der sie übernimmt. Du siehst dies über ein gelbes Häkchen, das dann neben der Schicht auftaucht.
Bitte versuche diese nicht gewollte Schicht aktiv an jemanden zu vermitteln bzw. mit jemandem zu tauschen.

Rufezeichten: Schicht ist verfügbar & kann übernommen werden.
Gelber Pfeil: Schicht ist jemandem zugewiesen & soll übernommen werden.

Solltest du mal in einer Woche wesentlich mehr Stunden machen wollen (weil du zB in der darauffolgenden Woche lernen musst), dann ist das grundlegend kein Problem! Aber such dir idealerweise jemanden, der/die das vielleicht genau umgekehrt machen möchte. Denn sonst entsteht ein Ungleichgewicht: alle Schichten sind in einer Woche weg, andere finden für sich keine, und in der darauffolgenden fehlen dann Leute für Schichten.

Abendschicht

Hier der Link zum Ablauf der Abendschicht:

→ www.saladjungle.at/abendschicht